Rechnungsstellung mit HubSpot automatisieren
Vertriebs- und Buchhaltungsprozesse mit HubSpot vollständig automatisieren
Eine datengetriebene Firma mit Abo-Modell zeigt, wie sich Vertriebs- und Buchhaltungsprozesse mithilfe von HubSpot und z.B. Easybill und Make vollständig automatisieren lassen – ohne Entwickler, aber mit maximaler Wirkung.
Du führst ein wachsendes B2B-Unternehmen oder eine Agentur mit Abo-Strukturen und fragst dich:
-
Warum kosten dich Rechnungen eigentlich immer noch manuelle Zeit?
-
Warum passieren Fehler, obwohl alles digital ist?
-
Warum sind Vertrieb & Buchhaltung so schlecht synchronisiert?
-
Und wie lassen sich Tools wie HubSpot, Easybill und Co. endlich sinnvoll verbinden?
Was dich in unserer Case Study erwartet
-
Wie ein Unternehmen mit Abo-Modellen seine Rechnungsstellung komplett automatisiert hat
-
Welche Felder & Prozesse in HubSpot wirklich notwendig sind
-
Wie du Easybill & HubSpot effizient miteinander verbindest – ohne Programmierung
-
Welche Rolle Make als visuelles Automatisierungstool dabei spielt
-
Warum die Lösung auch für kleinere, ausgelastete Teams funktioniert
