Rechnungsstellung mit HubSpot automatisieren

Wie dein B2B-Unternehmen manuelle Prozesse durchbrechen und endlich skalieren kann

Vertriebs- und Buchhaltungsprozesse mit HubSpot vollständig automatisieren

Eine datengetriebene Firma mit Abo-Modell zeigt, wie sich Vertriebs- und Buchhaltungsprozesse mithilfe von HubSpot und z.B. Easybill und Make vollständig automatisieren lassen – ohne Entwickler, aber mit maximaler Wirkung.

Du führst ein wachsendes B2B-Unternehmen oder eine Agentur mit Abo-Strukturen und fragst dich:

  • Warum kosten dich Rechnungen eigentlich immer noch manuelle Zeit?

  • Warum passieren Fehler, obwohl alles digital ist?

  • Warum sind Vertrieb & Buchhaltung so schlecht synchronisiert?

  • Und wie lassen sich Tools wie HubSpot, Easybill und Co. endlich sinnvoll verbinden?

Was dich in unserer Case Study erwartet

  • Wie ein Unternehmen mit Abo-Modellen seine Rechnungsstellung komplett automatisiert hat

  • Welche Felder & Prozesse in HubSpot wirklich notwendig sind

  • Wie du Easybill & HubSpot effizient miteinander verbindest – ohne Programmierung

  • Welche Rolle Make als visuelles Automatisierungstool dabei spielt

  • Warum die Lösung auch für kleinere, ausgelastete Teams funktioniert

Deckblatt Case Study Rechnungsstellung