Wähle den passenden Self-Check
Sales & Marketing Hub
Bringe Vertrieb und Marketing in Einklang, für messbare Erfolge mit HubSpot.
Ob Leadübergabe von MQL zu SQL oder zielgruppenorientiertes Retargeting, mit unserem Self-Check siehst du dein Verbesserungspotenzial.
Sales Hub
Deine Vertriebsprozesse sind bereits in HubSpot implementiert?
Schau in unserem Sales-Check, ob du deine Leads bereits optimal bearbeitest.
Marketing Hub
Ob deine Marketingaktivitäten in HubSpot schon optimal umgesetzt sind oder du noch Potenzial verschenkst, findest du in unserem Marketing-Check heraus.
Service Hub
Wenn dein Customer Support und Ticketing bereits in HubSpot abgebildet sind, dann ist unser Service-Check optimal, um dein Kundenerlebnis zu überprüfen.
Komplett Check
Du nutzt bereits die Hubs Sales, Marketing und Service in Kombination und arbeitest mit unterschiedlichen Abteilungen deines Unternehmens?
Prüfe im Komplett-Check, ob du alle Funktionen ideal verwendest.
Komplett Check ++
Du hast alle Hubs, inklusive Commerce und Operations, im Einsatz sowie Integrationen installiert oder gar per API angebunden?
In diesem Self-Check testest du deinen Account auf Herz und Nieren.